Herr im Himmel, hilf!

10_Jahrhundert_WuppertalWorauf habe ich mich da eingelassen? Mitgefangen, mitgehangen, so sieht das nämlich aus mit diesem Projekt. Bin geistig entrückt, total weggetreten, eingetaucht in die Zeit der germanischen Volksstämme, Franken, Sachsen und wie sie alle hießen. Ungenauer gesagt befinde ich mich irgendwo im 10. oder 11. Jahrhundert. Quellenrecherche, Kinder, Erzbischöfe, Fische und wie mahnte eine meiner liebsten Mitgehangenen:

In diesem Sinne, lasst uns die Fische fangen, solange sie noch frisch sind und nicht von alleine oben schwimmen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.