Suchbegriff LOGIK AKROBAT

http://www.taltexte.de/wp-content/uploads/2012/02/logik_akrobat_2012_.pngIch glaube, es ist eine traurige Aufklärungsarbeit zu leisten, denn viele Menschen scheinen ihn zu vermissen – den genialen LOGIK AKROBAT. Sie landen auf dieser Seite, weil sie erfahren möchten, wann das nächste Heft im Regal steht. Aber schlechte Neuigkeiten:  Ausgabe Nummer 3 des Rätselhefts voller rätselhafter Geschichten wird leider nicht mehr erscheinen. Der Zeitschriftenmarkt ist hart umkämpft, insbesondere unabhängige Verlage haben es gegenüber den großen Konzernen schwer. Und so kommt es, dass das mit Abstand beste Rätselheft im Bereich der Logicals nicht mehr herausgegeben werden kann.

Ich schreibe übrigens nicht, dass es das Beste war, weil ich regelmäßig Rätselideen dazu beigesteuert habe. Es war wirklich sehr gut gemacht, die Mischung stimmte und ich habe mir natürlich auch die Konkurrenz angeschaut: kein Vergleich! Ich bedauere das total, denn es hat mir immer viel Spaß bereitet, neue verzwickte Rätsel zu ersinnen. Aber es nützt ja alles nichts, im Fernsehen muss die Quote stimmen, bei den Printprodukten wird streng auf die Verkaufszahlen geschaut. That’s the way it ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.