Wir sind SUSIMA

Unser Name ist SUSIMA. Wir werden im kommenden Jahr viel arbeiten und wenig schlafen. Denn wir haben ein Projekt, ein Wahninns-Buchprojekt. Jedenfalls fühlen wir drei uns so, als wären wir des Wahnsinns. Noch ist das Ganze ein wenig geheim, nicht mehr streng geheim, aber manches flattert noch auf der Wäscheleine ein Weilchen lustig im Wind. Hoffen wir also auf gutes Projektwetter, damit wir alles nach und nach in trockene Tücher bringen können.

Wie es in den nächsten Monaten weitergeht mit SUSIMA, werde ich von Zeit zu Zeit hier erzählen. Dafür habe ich extra die SUSIMA-Rubrik eingerichtet. Bestimmt wird es schon bald konkreter. Im Moment kann ich so viel verraten: Eine von uns befindet sich in der Urzeit, die andere hofft, schon bald einem echten Grafen zu begegnen, während die Dritte im Bunde webt und fäbt wie verrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.