Von Sieg zu Sieg – Fußball-WM der Frauen!

Letztes Spiel

Zittern, Zagen, böser Schluss
gegen Japan traf kein Schuss!

*heul

3. Spiel

Gegen Frankreich, c’est la vie,
Sieg mit Köpfchen! Schön! Merci! 🙂

2. Spiel

Unsre Mädels – wir wussten’s ja,
gewinnen (verbeult) gegen Nigeria! 🙂

1. Spiel

Mädels, das war wunderbar,
verputzt mal eben Kanada! 🙂

2 Gedanken zu „Von Sieg zu Sieg – Fußball-WM der Frauen!

  1. Cooles Spiel, Deutschland gegen Frankreich. Spannend bis zum Schluss, auch, wenn es durch eine Rote Karte etwas eingetrübt war, diese war allerdings eine Notbremse, also in meinen Augen nicht so schlimm. Das war einfach ein richtig schönes Fussball Spiel. Als einzigstes macht mir die deutsche Abwehr Sorgen, aber die kann sich ja noch steigern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.