2 Gedanken zu „Ein Osterei

  1. Ein Osterei von Reimerlei
    ist eine süße Wortschleckerei –
    Frau Feuerfalter ist entzückt
    und lächelt selig, wie entrückt.
    Sie dankt der lieben Frau Reimerlei
    und wünscht ihr ein frohes, mmh…,
    oooh je, was könnte sich reimen…,
    vielleicht ein frohes Osterfestelei!
    Na jaaa…

    Das Osterhasenmädchen ist sooo niedlich!

    Schokoladige Ostereigrüße von Karin

    • Liebe Karin,
      ich dank‘ Dir auch für Dein Ostereimerlein:-)

      Ja, das Hasenmädel ist herzallerliebst. Ich hatte gestern ganz vergessen dazuzuschreiben, woher das Motiv kommt: das ist „Lore Löffel“ von der Firma Räder! Ergänze ich gleich im Eintrag! Ist Dein Blog nur im Moment „closed“? Oder vorübergehend? Ich stehe immer vor der verschlossenen Tür!
      P.S: Sehe gerade, bei Frau Feuerfalter ist geöffnet – schön!!! War so ungemütlich da draußen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.